Jobs & Karriere
bei der 1. Wenz-Mechanik GmbH

Mitarbeiter Wenz
Mitarbeiter Wenz

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital

Das ist nicht nur ein toller Spruch, sondern mit Leben gefüllt bei uns im Unternehmen. Ohne zuverlässige, motivierte und leidenschaftliche Mitarbeiter können wir unsere Kunden nicht zufriedenstellen. Gemeinsam arbeiten Vorgesetzte und Mitarbeiter kontinuierlich daran die internen Abläufe und Prozesse zu optimieren, damit wir effizient produzieren und unnötig lange Wege und Leerlaufzeiten vermeiden. 

Das führt zu einer transparenten Fertigung und gibt uns jederzeit einen klaren Überblick über die gesamte Produktion. Jedes Projekt wird von der ersten Besprechung bis hin zur Auslieferung der Werkstücke von einem kompetenten Ansprechpartner begleitet. Über alle Branchen hinweg wie Automotive, Medizintechnik oder Maschinenbau hat jeder Kunde hat einen festen Ansprechpartner. 

Wir fördern regelmäßige Weiterbildung und die Ausbildung junger Fachkräfte, weil wir wissen, dass fachliche und persönliche Kompetenz für mehr Motivation und höhere Qualität sorgen.

Patrick Krüger

Geschäftsführer, 1. Wenz-Mechanik GmbH

Unsere offenen Stellen

Keine passenden Jobangebote gefunden?

Bewerben Sie sich jetzt initiativ bei uns.

karriere@wenz-mechanik.de

Haben Sie noch Fragen? Ich bin für Sie da!

Thomas Wilke

Leitung Personal

Tel: +49 71 21/145 326-6

karriere@wenz-mechanik.de